Frage an Linda Heitmann bezüglich Staat und Verwaltung

Linda Heitmann
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Anne K. •

Frage an Linda Heitmann von Anne K. bezüglich Staat und Verwaltung

ch kann Sie auf meiner Liste nicht finden
Woran liegt das?

MfG A. Kunert

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Kunert,

dass Sie mich auf Ihrer Liste nicht finden können, wundert auch mich. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass ich mich auf meinen eigenen Muster-Unterlagen bereits entdeckt habe :). Bitte beachten Sie bei der Durchsicht Ihrer Unterlagen, dass ich nur für die Bürgerschaft, nicht jedoch für die Bezirksversammlung kandidiere!

So stehe ich im Wahlkreis 3 (Altona Kerngebiet) auf der Liste der Wahlkreiskandidaten der GAL auf dem fünften Platz. Dies ist der Wahlzettel, auf dem Sie jeweils fünf Kreuze machen können. Darüber hinaus bin ich auch auf der Landesliste der GAL auf Platz 13. Dies bezieht sich auf jene Wahlunterlagen, bei denen Sie eine Stimme haben, die Sie einer bestimmten Partei geben können. Bei jenen Unterlagen sind die Partei-Listen mit den Namen jeweils an den eigentlichen Stimmzettel angehängt.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein und würde mich über Ihre Unterstützung freuen. Falls Sie mich auf Ihren Unterlagen nun noch immer nicht finden können, so geben Sie mir bitte kurz bescheid, dann hake ich einmal beim Bezirksamt nach, woran das liegen könnte, damit es auf den Originalunterlagen in der Wahlkabine nicht auch zu diesem Fehler kommt...

Mit freundlichem Gruß,

Linda Heitmann