Fragen und Antworten

Antwort von Lothar Sattler
DIE LINKE
• 24.09.2008

(...) Hallo sehr geehrte Frau Maier ich kann Ihnen versichern das wir bei einem Einzug in den Landtag alles tuen werden um eine weitere Stillegung von bestehenden Bahnstrecken zu verhindern auch ein Ausbau des regionalen Nahverkehrsnetz ist drigend von Nöten mit uns wird es auch mit Sicherheit keine Erhöhung der Fahrpreise geben denn Mobilität muss bezahlbar bleiben (...)

Antwort von Lothar Sattler
DIE LINKE
• 18.08.2008

(...) ich würde einer Nutzung des ehemaligen Militärflugplatzes grundsätzlich possitiv gegenüberstehen,aber nur tagsüber. Die Ansiedlung von luftfahrttechnischen Betrieben wäre natürlich zu begrüssen da es mit Sicherheit Arbeitsplätze schaffen würde. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Lothar Sattler

Ausgeübte Tätigkeit
Frührentner
Berufliche Qualifikation
Feinmechaniker, Berufskraftfahrer, Altenpflegehelfer
Geburtsjahr
1956

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: DIE LINKE
Stimmkreis
Landsberg am Lech, Fürstenfeldbruck-West
Wahlliste
Wahlkreis Oberbayern - Ohne Stimmkreis
Listenposition
18