Frage an Lothar Sattler bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Lothar Sattler
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Sattler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Verena Sophia M. •

Frage an Lothar Sattler von Verena Sophia M. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Sattler,

Da die Benzinpreise stetig steigen und der Klimawandel immer weiter fortschreitet, wollten wir Sie fragen, was Ihre Planungen bezüglich des Ausbaus des Nahverkehrsnetzes betrifft.

Wir nutzen oft öffentliche Verkehrsmittel und sind beunruhigt über die kontinuierlich ansteigenden Bahnpreise.

Wir hoffen, dass sich das Angebot verbessern wird.

Über eine baldige Antwort würden wir uns sehr freuen,

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen,

Sophia und Verena Maier

Antwort von
DIE LINKE

Hallo
sehr geehrte Frau Maier ich kann Ihnen versichern das wir bei einem Einzug in den Landtag alles tuen werden um eine weitere Stillegung von bestehenden Bahnstrecken zu verhindern auch ein Ausbau des regionalen Nahverkehrsnetz ist drigend von Nöten mit uns wird es auch mit Sicherheit keine Erhöhung der Fahrpreise geben denn Mobilität muss bezahlbar bleiben

MfG Ihr Landtagskandidat Lothar Sattler

Antwort von
DIE LINKE

Hallo sehr geehrte Frau Maier

ich kann Ihnen versichern das wir bei einem Einzug in den Landtag alles tuen werden um eine weitere Stillegung von bestehenden Bahnstrecken zu verhindern auch ein Aussbau des regionalen Nahverkehrsnetz ist drigend von Nöten mit uns wird es auch mit Sicherheit keine Erhöhung der Fahrpreise geben denn Mobilität muss bezahlbar bleiben

mfg Ihr Landtagskandidat Lothar Sattler