Frage an Lothar Sattler bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Lothar Sattler
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Sattler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfram M. •

Frage an Lothar Sattler von Wolfram M. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sind Sie für Schutz für Anlieger vor Verkehrslärm oder halten Sie die Grenzwerte tags 64 Dezibel (A), nachts 54 Dezibel (A) für angemessen?

Antwort von
DIE LINKE

Hallo sehr geehrter Hr. Meier-Stuckenberg

natürlich bin ich für den Schutz von Anliegern vor dem Verkehrslärm da ich selbst betroffen bin (unser Haus steht direkt an der Hauptstraße). Die Grenzwerte sind meiner Meinung nach eindeutig zu hoch angesetzt. Ich würde mich für eine deutliche Reduzierung dieser Werte einsetzen. Ich hoffe damit ihre Frage beantwortet zu haben.

mfg Lothar Sattler