Welche sind Ihre drei wichtigsten Ziele, die Sie als Bundestagsabgeordnete in der neuen Legislaturperiode für Ihren Wahlkreis erreichen möchten? Wie begründen Sie Ihre Antworten?

Luiza Licina-Bode
SPD
Frage von Axel D. •

Welche sind Ihre drei wichtigsten Ziele, die Sie als Bundestagsabgeordnete in der neuen Legislaturperiode für Ihren Wahlkreis erreichen möchten? Wie begründen Sie Ihre Antworten?

Antwort von
SPD

Meine Themen in unserer Region sind die Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum zu gewährleisten, die Mobilität, damit sind Straßen-, Schienenverkehr und Glasfaserausbau gemeint. Denn eine gute Anbindung unserer Region an die Ballungszentren ist von immenser Bedeutung als Standortfaktor für unsere Wirtschaft und dient damit der Sicherung von Platzplätzen in unser Region. Zudem möchte ich die Entschuldung unserer Kommunen von den AltSchulden, damit unsere Kommunen wieder handlungsfähig werden. Deshalb unterstütze ich das Konzept von Olaf Scholz. Weitere Informationen zu mir und meinen Themen  finden Sie auf meiner Homepage: luizalicinabode.de