Guten Tag Herr Benner Ich war Teil des Bürgerrates Klima. Inwieweit sind Ihnen die Empfehlungen des Bürgerrates Klima bekannt und sind Sie persönlich bereit diese zu unterstützen und umzusetzen?"

Lukas Benner
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Heiner W. •

Guten Tag Herr Benner Ich war Teil des Bürgerrates Klima. Inwieweit sind Ihnen die Empfehlungen des Bürgerrates Klima bekannt und sind Sie persönlich bereit diese zu unterstützen und umzusetzen?"

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Wieting,

Ich kenne die Empfehlung des Bürgerrates Klima in der aktuellen Fassung. Meines Wissens nach, ist mit einer finalen Version im Herbst diesen Jahres zum rechnen, worauf ich sehr gespannt bin. Viele der Forderungen decken sich mit unserem Wahlprogramm und sind absolut unterstützenswert.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Benner