Welchen Berufsanschluss haben Sie eigentlich? Warum beantworten Sie nie die an Sie gerichteten Fragen von Wählern als Volksvertreter???

Madeleine Henfling
Bündnis 90/Die Grünen
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Doris G. •

Welchen Berufsanschluss haben Sie eigentlich? Warum beantworten Sie nie die an Sie gerichteten Fragen von Wählern als Volksvertreter???

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau G.,

alle Fragen zu meiner Person finden Sie auf meiner Homepage:

www.madeleine-henfling.de

Inhaltlich Anliegen, Fragen und Anregungen beantworte ich natürlich sehr gerne. Die permanente Frage nach meinen Berufsabschluss hingegen nicht. Zumal sie die Antwort doch kennen.

Herzliche Grüße Madeleine Henfling