Frage an Mahmut Özdemir bezüglich Recht

Profilfoto Mahmut Özdemir
Mahmut Özdemir
SPD
Frage von Sebastian B. •

Frage an Mahmut Özdemir von Sebastian B. bezüglich Recht

Hallo,
es geht sich um den Rechtsfreien Raum in Marxloh.
Was werden Sie unternehmen?

Profilfoto Mahmut Özdemir
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Brzeczek,

vielen Dank für Ihre Mail über abgeordnetenwatch.de an den Bundestagsabgeordneten Mahmut Özdemir.

Herrn Özdemir hat Ihre Mail vorgelegen und er bat mich darum, Sie um detaillierter Hintergründe zu Ihrer Frage zu bitten. Er möchte seine Antwort inhaltlich ungern an Ihrem konkreten Anliegen vorbei formulieren. Es wäre daher sehr freundlich, wenn Sie uns hier mit einigen Erläuterung, u.a. zu den Beweggründen Ihrer Frage, unterstützen würden.

Mit freundlichen Grüßen

i.A.
Christiane Kramer
Büroleitung | Terminreferentin