Profilfoto Mahmut Özdemir
Antwort von Mahmut Özdemir
SPD
• 11.10.2013

(...) Als Sozialdemokrat stehe ich mit Nachdruck dafür ein, dass die Kostenwälzung des EEG, die Sie ansprechen, grundlegend überarbeitet und die Privilegien der Großverbraucher eingeschränkt werden. (...) Unter Rot-Grün waren 400 Betriebe von der EEG-Umlage befreit, unter Bundeskanzlerin Angela Merkel sind es heute rund 2.000 Unternehmen und weitere 2.000 Anträge auf Teilbefreiung liegen bereits für das kommende Jahr vor. (...)

Profilfoto Mahmut Özdemir
Antwort von Mahmut Özdemir
SPD
• 11.10.2013

(...) Als gebürtiger Homberger und -- das gebe ich gerne zu -- leidenschaftlicher Lokalpatriot fühle ich mich meiner Heimatstadt Duisburg sehr verbunden. (...) Ich werde mich also für eine weitere Belebung der Stadtviertel einsetzen und möchte dafür kämpfen, dass für eine solide Stadtentwisolide Stadtentwicklungstrong>Geld aus Berlin bereitgestellt wird. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Profilfoto Mahmut Özdemir
Mahmut Özdemir
SPD
E-Mail-Adresse