Frage an Maika Friemann-Jennert bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Portrait von Maika Friemann-Jennert
Maika Friemann-Jennert
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maika Friemann-Jennert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Philipp L. •

Frage an Maika Friemann-Jennert von Philipp L. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

guten tag,

ich habe eine frage und zwar. wie wollen sie die bildung verbessern? in wie fern und würden sie sich an die arbeit beteiligen ein einheitliches schulsytem zu gestallten? ich persönlich würde das besser finden,weil es kann nicht sein,das wir in mv fast die schlechtesten schüler haben. also was wollen sie in der bildung verbessern?

Portrait von Maika Friemann-Jennert
Antwort ausstehend von Maika Friemann-Jennert
CDU