Hallo Herr Kaufmann, Ich interessiere mich für den Gemeinderat in Eppelheim. Bin etwas erschrocken als ich hörte das ich mich einer Partei anschließen muß um überhaupt eine Möglichkeit zu finden

Malte Kaufmann
AfD
Frage von Katharina H. •

Hallo Herr Kaufmann, Ich interessiere mich für den Gemeinderat in Eppelheim. Bin etwas erschrocken als ich hörte das ich mich einer Partei anschließen muß um überhaupt eine Möglichkeit zu finden

Ist es wirklich wahr das in Eppelheim die AFD gar nicht aufgestellt ist.
Einer anderen Partei möchte ich mich nicht anschließen.

Antwort von
AfD

Liebe Frau Heinicke,

es freut mich sehr, dass Sie sich für unsere Alternative für Deutschland interessieren. Wir sind eine junge Partei und im Rhein-Neckar-Kreis im Kreistag seit 2019 in Fraktionsstärke vertreten. Dort fungiere ich als Fraktionsvorsitzender. In den Gemeinderäten sind wir bisher lediglich in Schriesheim mit einem Gemeinderat vertreten. Das wollen wir bei der nächsten Kommunalwahl 2024 ändern und in möglichst vielen Kommunen des Rhein-Neckar-Kreises antreten. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unserer Partei beitreten. Ansprechpartner ist der Kreisvorstand der AfD Rhein-Neckar, mein Kreistagskollege Herr Dr. Matthias Funk: matthias.funk@afd-rnk.de bzw. vorstand@afd-rnk.de. Sie dürfen Sich gerne auf unsere Kommunikation beziehen!

Im Anhang schicke ich Ihnen schon einmal ein Beitrittsformular. Viele weitere Informationen über unsere Partei und die Mitgliedschaft finden Sie hier: https://www.afd.de/mitglied-werden/

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Malte Kaufmann