Frage an Manfred Grund bezüglich Recht

Manfred Grund, Porträt zur Bundestagswahl-Kampagne 2021 vor dem Marie-Elisabeth-Lüders-Haus im Regierungsviertel, in dem sich der Reichstag spiegelt
Manfred Grund
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Roman P. •

Frage an Manfred Grund von Roman P. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Grund,

in dem am 27. November 2019 ausgestrahlten MDR-Doku „Die Paten in Deutschland“ ( https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9mNjEzZjZmMy04ZDkzLTRlZjgtODk2Zi0wZjY1NTkyMDUyZGY ) werden ihnen eventuelle Kontakte zur armenischen Mafia nachgesagt. Wie können sie sich dazu äußern? Inwiefern stimmen diese Meldungen?
Herr Grund, in der angesprochenen Reportage stießen wir auf einen für uns bekannten Namen, nämlich auf Herrn Andranik Aslanyan, den Referenten für Außen- und Sicherheitspolitik in ihrem Bundestagsbüro, dem neben ihnen ebenfalls mögliche Verbindungen mit kriminellen armenischen Gruppierungen zur Last gelegt werden. Darauf bezogen bitten wir bitten um eine ausführliche Stellungnahme über ihre Verstrickung und die Rolle ihres armenischstämmigen Mitarbeiters.

Beste Grüße,
Roman

Manfred Grund, Porträt zur Bundestagswahl-Kampagne 2021 vor dem Marie-Elisabeth-Lüders-Haus im Regierungsviertel, in dem sich der Reichstag spiegelt
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr P.,
da Sie aus Berlin kommen, sollten wir uns dringend in Berlin zu einem Gespräch treffen, an dem auch Herr Dr. Aslanyan teilnehmen wird. Zur Gesprächsvereinbarung kontaktieren Sie mich bitte unter 030/22772370. Bis bald!
Ihr Manfred Grund