Frage an Manfred Körner bezüglich Innere Sicherheit

Manfred Körner
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Körner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von William S. •

Frage an Manfred Körner von William S. bezüglich Innere Sicherheit

Mich würde eine Begründung ihrer Antwort zu These 14 interessieren. Haben Sie den VS- Bericht gelesen?

Antwort von
AfD

Alleine schon die Seitenanzahl auf denen sich der VS-Bericht mit
Links-bzw. Rechtsextremismus beschäftigt ,ist ein kleiner Hinweis auf
die unterschiedliche Bewertung : Linksextremismus 77 Seiten
Rechtsextremismus 153 Seiten !

Wieviele Seiten wären es mitunter geworden ,wenn Rechtsextremisten
einen ganzen Stadtteil z.B. die Dresdner Neustadt in Schutt und Asche
gelegt hätten ? So passiert in Hamburg ,dort wurden sogar Betonplatten
von Dächern auf unten stehende Polizisten geworfen .

Vermutlich wäre aus eine Broschüre mit derzeit über 600 Seiten ein
VS-Bericht mit vielen Leitzordnern geworden.

Die Linksautonome Scene wurde unter dem Deckmantel angeblicher
Demokratievereinen in den letzten drei Jahren aus dem sächsischen
Haushalt sogar noch mit ca. 180 Millionen Euro unterstützt !

Links-und Rechtsextreme Gewalt ist aus Sicht der AfD auf jeden Fall
gnadenlos zu bekämpfen .Unser entsprechender Antrag dazu im Landtag
wurde mit den Stimmen aller anderen im Landtag vertretenen Parteien
einstimmig abgelehnt !

Es gäbe noch unzählige Anschläge und Gewaltexzesse aus der Linken
Scene ,diese hier aufzuzählen ,würde den Rahmen sprengen.

Meines Erachtens wird der Linksextremismus deutlich unterbewertet und
das spiegelt sich auch im VS-Bericht wieder.