Frage an Manfred Weber bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Manfred Weber
CSU
Frage von Klaus Z. •

Frage an Manfred Weber von Klaus Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Weber,

aktuell wurden hier auf Abgeordnetenwatch 19 Fragen an sie als Spitzenkandidat gestellt. Keine der 19 Fragen würde beantwortet.

Nun Frage 20 an sie:

Weshalb haben sie zusammen mit Klaus Welle eine Anfrage wegen scheinbaren Mißbrauch abgelehnt und auch diese IFG Anfrage nicht beantwortet?

https://www.asktheeu.org/en/request/publish_all_requests_where_parli

'One person is MEP Vice president and CSU Party member Manfred Weber. Another person is Klaus Welle) where the EU parliament and its employees have decided to „refuse public access“.'

Mit freundlichem Gruß,
K. Z.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Z.,
ich danke Ihnen für Ihre Anfrage.
Herr Weber ist weder Mitglied des Petitionsausschusses, noch hat er Einfluss auf die Beantwortung der Fragen auf der Seite asktheEU.org.
Soweit wir dies beurteilen können, wurde bzgl. Ihrer ursprünglichen Anfrage eine Rückmeldung gegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team Manfred Weber