Frage an Manuel Höferlin bezüglich Wirtschaft

Manuel Höferlin
FDP
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Georg K. •

Frage an Manuel Höferlin von Georg K. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Höferlin,

zunächst vielen Dank für Ihre Antwort vom 1.7.2011 auf meine Fragen vom 4.5.2011. Sie ist zwar sehr umfangreich, gibt aber leider keine klare Auskunft über Ihre persönliche Einstellung zum Thema "No bailout". Und genau darum ging es mir mit meiner Frage. Parteipolitische Phrasen interessieren mich nicht, auch nicht der Vergleich mit Vorgängerregierungen. Wie sehen Sie denn die Aussagen Ihres Parteifreundes Schäfler, der zu diesem Theme ganz offensichtlich eine vollkommen andere Einstellung und Einsicht hat?

Vielleicht kommen Sie ja nochmals dazu mir zu Antworten

Viele Grüße aus Wendelsheim
Georg Kräussle

Manuel Höferlin
Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Kräussle,

vielen Dank für Ihre Rückfrage vom 04.07.2011.

Ich teile die Meinung meines Fraktionskollegen Frank Schäffler nicht. Darüber hinaus werde ich sie aber auch nicht weiter kommentieren.

Was die inhaltliche Beantwortung Ihrer Frage angeht, verweise ich auf meine Antwort vom 01.07.2011.

Herzliche Grüße,
Manuel Höferlin MdB