Was tut die Landesregierung für den Tierschutz ?

Marc Zimmermann
Bündnis 90/Die Grünen
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Hans-Jürgen W. •

Was tut die Landesregierung für den Tierschutz ?

Sehr geehrter Herr Zimmermann,
ich möchte von Ihnen gerne wissen, was die Landesregierung und speziell auch Sie für den Tierschutz in NRW tun ?
Da die Preissteigerungen auch nicht an den Tierheimen und deren Betreibern ohne Auswirkungen geblieben sind, ist die Not manchmal sehr groß.
Welche Unterstützung bekommen Tierheime grundsätzlich und welche in den beschriebenen Notfällen ?
MfG
Hans-Jürgen W.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr W.,

die Antwort auf Ihre Frage habe ich auf ihre gleichlautende Nachfrage vom 02.12. gegeben.

Marc Zimmermann