Was wird sich für Deutschland ändern, wenn Sie an der Macht sind?

Bratwurst Direktkandidings
Marcel "Bratwurst" Klingenstein
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcel "Bratwurst" Klingenstein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Luisa B. •

Was wird sich für Deutschland ändern, wenn Sie an der Macht sind?

Bratwurst Direktkandidings
Antwort von
Die PARTEI

Gut, dass Sie das ansprechen. Lassen Sie mich aber zunächst einmal unseren Wähler*innen danken, denn diese werden dafür sorgen, dass der Begriff "Bratwurst" nicht mehr zuerst mit zerhackstückeltem Tier im eigenen Darm assoziiert wird, sondern mit guter Politik.

Ich werde mich für einen angemessenen Ausbau der Schieneninfrastruktur und darüber hinaus des weiterführenden ÖPNV-Netzes einsetzen. Preußen war da ein gutes Vorbild.

Als Dorfkind habe ich erlebt, was es heißt, zwei oder mehr Stunden auf den Bus zu warten. Diese Wartezeit gibt Zeit zum Nachdenken - sie politisiert die Jugend.
Wenn ich an der Macht bin, kann ich mir keine politischen Jugendbewegungen leisten.

Außerdem werde ich Mauern bauen, denn Mauern sind wichtig und fördern die Bauindustrie.
Zuallererst wird natürlich die altbekannte Mauer wieder aufgebaut, dann das Danewerk, der Limes, eine Mauer um Bayern und eine für die kleine Wanze.
Zahlen lass' ich dafür die AfD. Die haben sich mit ihrem Goldverkauf ja genügend Kohle erschlichen.

Am Amazon-freien-Mittwoch werden zukünftig die Serverkapazitäten von Twitch für Abgeordneten-Watch zur Verfügung gestellt. Gestreamt werden die Lobbygeschäfte der cdU.

Des Weiteren werde ich mich für die 8-Tage Woche einsetzen Mo, Di, Mi, Sa, Do, Fr, Sa, So.
Damit kann nicht nur das Bergfest bedenkenlos gefeiert werden, nein, mit meiner Umsetzung von "Samstags frei für die Polizei" reduziert dies auch den Co2-Ausstoß in Innenstädten, Hambi und Dannenröder Forst gleich an 2 Tagen! Ist Ihnen mal aufgefallen, wie viele Fahrzeuge der Polizei ohne Umweltplakette durch die Umweltzonen fahren?!

Diese, und einige weitere Ziele, die aber den Rahmen dieser Plattform sprengen würden, werden Deutschland nach meiner Machtübernahme massiv verändern.