Frage an Marco Bülow bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Marco Bülow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Bülow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich M. •

Frage an Marco Bülow von Ulrich M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Zu welchen Themen haben Sie sich in der aktuellen Legislaturperiode persönlich besonders engagiert? Welchen Standpunkt vertreten Sie jeweils?

MfG
Ulrich Möller

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Möller,

in der aktuellen Legislaturperiode habe ich mich persönlich besonders in der Energiepolitik engagiert. Mein Schwerpunkte waren dabei die Erneuerbaren Energien (Mitarbeit an der Novellierung des Erneuerbaren-Energien-Gesetzes), die Kraft-Wärme-Kopplung und die Energieeffizienz. Natürlich habe ich mich auch bei anderen Themen engagiert, z.B. bei Ausbildungsplätzen sowie bei der Bildungs- und Arbeitsmarktpolitik.

Weitere Informationen finden Sie unter www.marco-buelow.de oder in meinem Buch "Generation Zukunft", erschienen im Riemann-Verlag.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Bülow