Wie finden Sie die aktuellen Einbürgerungsregelungen in Deutschland? (Insbesondere für zugewanderte Arbeitsnehmer & Studenten)

Marco Bülow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Bülow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mehmet A. •

Wie finden Sie die aktuellen Einbürgerungsregelungen in Deutschland? (Insbesondere für zugewanderte Arbeitsnehmer & Studenten)

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr A.,

vielen Dank für Ihre Mail.

Die Frage ist sehr allgemein formuliert. Was meinen Sie konkret bei den Einbürgerungsregelungen? In der Frage steht zwar die Gruppe, auf die Sie sich beziehen. Aber um welche Regelungen geht es konkret dabei? Meine Schwerpunkte liegen ja im sozialen, Umwelt - und Klimabereich und bei den Themen Lobbyismus und Transparenz. Ich habe keine Fraktion hinter mir, die - wie in den Fraktionen im Bundestag - vorgefertigte Antworten zur Verfügung stellt. Ich möchte Ihre Frage gerne auch individuell beantworten. Deshalb bitte ich um eine Konkretisierung der Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Bülow