Frage an Marco Bülow bezüglich Soziale Sicherung

Marco Bülow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Bülow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich B. •

Frage an Marco Bülow von Ulrich B. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Herr Bülow,

ist Ihnen die schweizer Sozialhilfe bekannt?
Wenn ja,was halten Sie von dem Programm?

Gruß
Ulrich B.

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Balkenhol,

vielen Dank für Ihre Anfrage auf abgeordnetenwatch.

Mir ist das System der Schweizer Sozialhilfe nicht bekannt und das Thema gehört auch nicht zu meinem Fachgebiet – ich bin in der SPD-Bundestagfraktion zuständig für Umwelt- und Energiepolitik.

Sollten Sie jedoch wichtige Hinweise haben, die Sie mir gerne mitteilen möchten, so bitte ich Sie, sich per Mail an mich zu wenden ( marco.buelow@bundestag.de ). In erster Linie wären hier jedoch die Sozialpolitiker meiner Fraktion Ansprechpartner für Sie. Sprecherin der Arbeitsgruppe Arbeit und Soziales ist meine Kollegin Anette Kramme ( anette.kramme@bundestag.de ).

Ich hoffe ich konnte Ihnen erst einmal weiterhelfen. Viele weitere Informationen zu meinen politischen Inhalten finden Sie auf meiner Internetseite www.marco-buelow.de.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Bülow