Frage an Marco Bülow bezüglich Soziale Sicherung

Marco Bülow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Bülow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Marco Bülow von Michael S. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Herr Bülow,

ich hatte Sie neulich bereits über Ihre FB-Seite bezüglich einer Wahlkreisfahrt angeschrieben, worauf Sie mir schrieben, dass ich mich über Ihre E-Mail-Adresse an Sie wenden soll. Diese ist mir leider nicht bekannt, daher wähle ich diesen Weg, mit der Bitte um eine Antwort. Besteht die Möglichkeit an einer Wahlkreisfahrt der SPD teilzunehmen? Ich wohne im Bereich Innenstadt-West und wir hatten auch schon mal Kontakt - vor einigen Jahren - in Ihrem damaligen Büro in der Großen Heimstrasse und bei Cafe Erdmann. Ich bin sehr an einer möglichen Teilnahme interessiert.

Vielen Dank.
MfG Michael Siebert aus Dortmund, 22.06.2013

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Siebert,

vielen Dank für ihre Anfrage und ihr Interesse an einer Berlinfahrt. In der Tat bietet Herr Bülow in der Regel zweimal im Jahr eine dreitägige Fahrt nach Berlin an. Die Nachfrage nach dieser Fahrt ist jedoch so groß, dass wir eine sehr lange Warteliste, mit bis zu 100 Personen haben. Ich kann Sie gerne in unserer Liste für diese Fahrten aufnehmen. Hierzu brauchte ich aber bitte ihre Kontaktdaten. Sollte ein Platz für eine Fahrt frei werden, melden wir uns bei Ihnen. Dies wird wahrscheinlich nicht vor Ende 2014 der Fall sein. Natürlich vorausgesetzt, dass Herr Bülow im September 2013 wieder in den Bundestag gewählt wird.

Mit freundlichem Gruß

Frank Siekmann
Leiter des Bürgerbüros
Marco Bülow, MdB