Frage an Marco Bülow bezüglich Senioren

Marco Bülow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Bülow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Blandowski R. •

Frage an Marco Bülow von Blandowski R. bezüglich Senioren

Hallo Herr Bülow,lieber Marco,
wie soll ich nun über den Vertrag abstimmen , wenn ich ( wir ) nicht einmal
darüber Informiert werde wer denn ins Kabinett kommt . Wenn das nicht noch bekannt gegeben wird kann ich ( wir ) nur mit nein stimmen.Gebe dieses auch mal den Vorsitzenden zu bedenken.
Gruss Reinhard ( 45 Jahre Mitglied )

Antwort von
Die PARTEI

Lieber Reinhard,

danke für Deine Anfrage.

Auch ich hätte es besser gefunden, wenn die Kabinettsmitglieder schon bekannt gegeben worden wären. Dennoch denke ich, dass man nun über die Inhalte im Koalitionsvertrag abstimmen und daran auch sein Stimmverhalten festmachen sollte.

Meine persönliche Erklärung warum ich gegen die Große Koalition bin, findest Du hier: http://www.marco-buelow.de/neuigkeiten/meldung/artikel/2013/november/erklaerung-marco-buelow-warum-ich-gegen-die-grosse-koalition-bin.html

Mit freundlichen Grüßen

Marco Bülow