Frage an Marco Bülow bezüglich Gesundheit

Marco Bülow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Bülow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carl M. •

Frage an Marco Bülow von Carl M. bezüglich Gesundheit

Ich habe eine Frage. Meine zwei Brüder sind hörgeschädigt und haben seit der Maskenpflicht in den Pausen Probleme, da sie keine Lippen mehr lesen können. Warum dürfen dann die Mitschüler keine Gesichtsschilder tragen, damit die beiden die Gespräche besser verfolgen können.

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Müser,

vielen Dank für Ihre Mail.

Ich kann verstehen, dass diese Regelung Probleme bereitet.

Ihr Anliegen leite ich gerne an den Bundestagsausschuss weiter.

Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit, wenn Sie ebenfalls entsprechende Stellen (zum Beispiel das Bundesgesundheitsministerium?) wegen Ihres Anliegens ansprechen?

Mit freundlichen Grüßen

Marco Bülow