Frage an Marco Bülow bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Marco Bülow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Bülow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Arno D. •

Frage an Marco Bülow von Arno D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bülow,

Das Infektionsschutzgesetz ist die Basis für die freiheitseinschränkenden Maßnahmen und wurde im März 2020 flugs nochmal verschärft. Damals aus Angst, das Gesundheitssystem könne aufgrund vieler Covid-19 Kranker zusammenbrechen. Es wurde dann verlängert mit der Begründung einer epidemischen Lage nationaler Tragweite. Diese wird gebetsmühlenartig auch von den Leitmedien propagiert mit dem STUMPF eindimensionalen Blick auf die Neuinfektionen, die korrekter Weise PCR Positiv Getestete heißen müssten. Wie stehen Sie zu dieser Begründung für die Fortsetzung des Infektionsschutzgesetzes?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Driescher,

vielen Dank für Ihre Mail.

Über meine Positionen zur Corona-Pandemie können Sie sich hier informieren:

https://marco-buelow.de/positionen/corona/

Dort finden Sie auch meine Aktivitäten und meine Forderungen an die Bundespolitik und meine Beiträge zum Thema.

Zudem habe ich mich auf einer Rede am letzten Freitag zum Thema Demokratie und der Corona geäußert. Diese finden Sie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=-Z38Y8Og-r0

Mit freundlichen Grüßen

Marco Bülow