Frage an Marco Bülow

Marco Bülow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Bülow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin H. •

Frage an Marco Bülow von Martin H.

Guten Tag.

Sie haben sich ja bereits in der Antwort zu einer Frage über die strafrechtliche Verfolgung von Cannabiskonsumenten für das Ende der Verbotspolitik ausgesprochen. Vertreten Sie diese Position auch bezüglich anderer psychoaktiver Substanzen und inwiefern haben Sie vor sich gegen die Verfolgung von Konsumenten einzusetzen?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für ihre Mail. Ich bin kein Gesundheitspolitiker, auch auch kein Experte für psychoaktive Substanzen. Dazu müsste ich mir erst einmal ein Urteil von Experten einholen. Da ich keine Fraktion mehr habe, kann ich mich leider nicht in spezielle Einzelfragen einarbeiten. Dazu bekomme ich einfach zu viele Anfragen, Mails und Briefe. Ich kann daher leider nicht mehr dazu sagen. Tut mir leid. Vielleicht sprechen Sie die Bundestagsabgeordneten an, die im Gesundheitsausschuss arbeiten? Die beschäftigen sich mit diesen Themen. Dort können Sie auch Ihre Position bei den Fachpolitikern deutlich machen.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Bülow