Frage an Marco Bülow bezüglich Politisches Leben, Parteien

Marco Bülow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Bülow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Björn L. •

Frage an Marco Bülow von Björn L. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Sehr geehrter Herr Bülow,

Sie sind seit einigen Wochen in Die PARTEI eingetreten. Eine goldene Regel dieser ist:

"In anderen Parteien müssen Sie die gleiche Meinung haben, bei uns müssen Sie nur den gleichen Anzug tragen."

Als MdB verfügen Sie über ein enormes bedingungsloses Grundeinkommen, welches Ihnen den Kauf eines grauen Polyesteranzugs, einem blauen Hemd und einer roten Krawatte ermöglichen sollte.

Haben Sie keine Zeit einen zu kaufen oder nur keine Lust?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Leuzinger,

vielen Dank für Ihre Frage. Das ist anscheinend eine Frage, die man nicht besonders ernst nehmen kann, oder? Ich habe leider kein Geld dafür, dass ich mir so etwas leisten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Bülow