Frage an Marco Bülow bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Marco Bülow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Bülow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christoph S. •

Frage an Marco Bülow von Christoph S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

(dieses ist eine themengebietsübergreifende Frage)

In welchem politischen Themenkomplex glauben Sie, haben Sie große Erfahrung und Kompetenzen? Was möchten Sie in diesem/n Bereich/en insbesondere bearbeiten/vorantreiben, wenn Sie in den Bundestag gewählt werden?
- Vielen Dank!

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Schürmann,

in der laufenden Wahlperiode habe ich mich im Umweltausschuss hauptsächlich mit Energiepolitik beschäftigt. In diesem Bereich möchte ich auch weiter arbeiten und dafür sorgen, dass wir den Klimawandel wirksam bekämpfen (z.B. durch die Fortführung und Weiterentwicklung der Förderung der Erneuerbaren Energien und eine bessere Energieeffizienz). Daneben beschäftige ich mich aber auch intensiv mit dem Thema "Zukunft der Arbeit".

Weitere Informationen finden Sie unter www.marco-buelow.de oder in meinem Buch "Generation Zukunft", erschienen im Riemann-Verlag.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Bülow