Wie stehen Sie zur Abstimmung: Selbstbestimmung (Abtreibung) soll Menschenrecht werden?

Marco Bülow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Bülow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christine u. Franz K. •

Wie stehen Sie zur Abstimmung: Selbstbestimmung (Abtreibung) soll Menschenrecht werden?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Frau und Herr Kaas,

vielen Dank für Ihre Mail.

Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Frage ausführlicher formulieren könnten. Man kann nicht eindeutig erkennen, wie die Frage gemeint ist. Das könnte zu Missverständnissen bei der Beantwortung führen.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Bülow