Frage an Marco Bülow

Marco Bülow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Bülow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick W. •

Frage an Marco Bülow von Patrick W.

Ist es schwer in einer Partei zu sein die eigentlich gegen vieles ist wo nach man der Auffassung ist wie lebt es sich eigentlich wenn man oft "gegen" die Partei Stimmt ? Gibt es da auch Anfeindungen?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Wohlfahrt,

zunächst vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie haben Recht, dass ich bei Abstimmungen im Bundestag öfter mal von der Fraktion abweiche. Vor allem mit Entscheidungen der großen Koalition, habe ich manchmal so große Schwierigkeiten, dass ich sie nur ablehnen kann (z.B. Vorratsdatenspeicherung, Erbschaftssteuer, Syrien-Einsatz der Bundeswehr).

Trotzdem fühle ich mich als wirklicher Sozialdemokrat. Nicht alle Abstimmungen sind öffentlich und ich stimme oft mit der Partei und teile viele Auffassungen, vor allem wenn sie von der Basis ausgehen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen. Mehr Informationen zu meinen politischen Inhalten finden Sie unter http://www.marco-buelow.de.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Bülow