Frage an Marco Manfredini bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Marco Manfredini
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Manfredini zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wulf-Christof v. •

Frage an Marco Manfredini von Wulf-Christof v. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Sehr geehrter Herr Manfredini,

Sie werden nun bald nach Brüssel ziehen müssen.
Haben Sie sich schon ausreichend auf den Umzug vorbereiten können?
Wissen Sie, worauf Sie sich da einlassen?

Es grüßt Sie herzlichst,

Ihr Wulf-Christof von Karstedt

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr von Karstedt,

ich bedanke mich zuerst einmal für die Frage. Der Umzug selbst dürfte ein unproblematisches Vorhaben darstellen, da ich als geborener Kosmopolit und Europäer nur eine Brieftasche voller Kreditkarten brauche um irgendwo schnell heimisch zu werden. Doch natürlich wird der Wechsel nach Brüssel für mich eine gewisse Umstellung bedeuten. Auch für meine Familie wird es nicht ganz einfach werden, da sie außer einer Telefonnummer für Notfälle nicht wissen werden, wie sie mich erreichen können: Das gehört leider zu den Schattenseiten der Abgeordnetenimmunität. Andererseits glaube ich sehr in dieser Zeit sehr viel für mich erreichen zu können, auch persönlich. Ich bin überzeugt, Europa wird von mir in dieser Zeit genauso profitieren, wie ich von Europa profitieren werde.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Mandolini