Was halten sie von der Enthaltung des zuständigen Ministers bei der Frage nach der Weiterverwendung von Glyphosat. Jetzt weitere 10 Jahre.

Marcus Bocklet
Bündnis 90/Die Grünen
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Michael G. •

Was halten sie von der Enthaltung des zuständigen Ministers bei der Frage nach der Weiterverwendung von Glyphosat. Jetzt weitere 10 Jahre.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Das halte ich für falsch. Glyphosat ist in den USA als nachgewiessenermaßen krebserregend eingestuft worden. Ich finde deshalb die Entscheidung der EU fatal.