Frage an Margit Wild bezüglich Soziale Sicherung

Margit Wild
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Margit Wild zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter M. •

Frage an Margit Wild von Günter M. bezüglich Soziale Sicherung

Grüß Gott Frau Wild
Was halten Sie von dem Wahlrecht ab der Geburt, denn ich bin der Meinung die meisten Politiker/in werden auf Kinder erst aufmerksam wenn sie ein RECHT mehr haben, das Wahlrecht.

Und was machen Sie für TRENNUNGSKINDER denn ich bin der Meinung KINDER brauchen gute Eltern und Großeltern.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Mühlbauer,

das ist wohl eher eine rhetorische Frage, oder?

Als Pädagogin stimme ich Ihnen absolut zu:

Kinder brauchen gute Eltern und Großeltern! Und nicht zu vergessen: zuverlässig und berechenbar müssen sie sein.

Liebe Grüße
Margit Wild