Frage an Margit Wild bezüglich Gesundheit

Margit Wild
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Margit Wild zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard M. •

Frage an Margit Wild von Reinhard M. bezüglich Gesundheit

Werden Sie sich, sollten Sie in den Bayerischen Landtag einziehen, für eine Abschaffung des Rauchverbots in Bayerischen Gaststätten einsetzen?

Antwort von
SPD

Lieber Herr Mader,

Ich werde mich nicht dafür einsetzen, dass das Verbot generell wieder aufgehoben wird.
Aber es sollte dahingehend geändert werden, das in Gaststätten, in denen eine räumliche Trennung möglich ist, geraucht werden kann.

Margit Wild