Frage an Margit Wild bezüglich Soziale Sicherung

Margit Wild
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Margit Wild zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter M. •

Frage an Margit Wild von Günter M. bezüglich Soziale Sicherung

Grüß Gott Frau Wild,
zu Ihrer Antwort vom 10/08/08

Daß Ihnen das Problem als Pädagogin bekannt ist, davon gehe ich aus... Die Frage richtete ich an Sie als Politikerin, die in den Landtag möchte.....,und meine erste Frage ( Wahrecht ab der Geburt ) wurde noch nicht beantwortet.

Antwort von
SPD

Lieber Herr Mühlbauer,

zu Ihrer ersten Frage antworte ich wie folgt:

Ich kann diesem Vorschlag "Wahlrecht ab Geburt" nicht nähertreten. Aber vielleicht lassen Sie mir ja mal Informationen zukommen.

Margit Wild