Frage an Margit Wild bezüglich Innere Sicherheit

Margit Wild
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Margit Wild zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Katharina F. •

Frage an Margit Wild von Katharina F. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Wild,

in lese immer öfter von Verbrechern die über aus Osteuropa nach Bayern kommen und hier ihr Unwesen treiben. Deshalb interessiert mich, wie sie gegen so etwas vorgehen würden?

Grüße,
K. Fechtl

Antwort von
SPD

Liebe Frau Fechtl,

können Sie die Frage bitte zurückstellen. Ich werde im Falle meiner Wahl in den Landtag, sofort die Frage an den neuen Innenminister richten. Im Augenblick ist dafür Innenminister Herrmann (CSU) zuständig.

Margit Wild