Setzen Sie sich dafür ein, dass bundesweit und auch am Flugplatz Augsburg der Verkauf von verbleitem, hoch Krebs erregenden Flugsprit "AvGas 100LL" eingestellt wird? (Quelle: Web-Seite Flugplatz)

Marina Jakob
FREIE WÄHLER
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Gerhard P. •

Setzen Sie sich dafür ein, dass bundesweit und auch am Flugplatz Augsburg der Verkauf von verbleitem, hoch Krebs erregenden Flugsprit "AvGas 100LL" eingestellt wird? (Quelle: Web-Seite Flugplatz)

Antwort von
FREIE WÄHLER

Bei dieser Frage muss ich leider passen, da ich mich nicht damit auskennen. Gerne freue ich mich aber, hierüber Informationen zu erhalten. Vielen Dank.