Wie stehen Sie, angesichts der Menschenrechtsverletzungen und Unterstützung der Taliban, zur Teilnahme Deutschlands an der Fussball-WM in Katar?

Marina Jakob
FREIE WÄHLER
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Gerhard P. •

Wie stehen Sie, angesichts der Menschenrechtsverletzungen und Unterstützung der Taliban, zur Teilnahme Deutschlands an der Fussball-WM in Katar?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Es war von Anfang an einer großer Fehler der UEFA die WM nach Katar zu vergeben. Meiner Meinung muss die Frage der Teilnahme der deutschen Mannschaft intensiv mit allen Beteiligten diskutiert werden. Sponsorengelder dürfen hier bei der Entscheidung keine Rolle spielen.