Frage an Marion Ellen bezüglich Umwelt

Marion Ellen
Partei mut
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marion Ellen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfi S. •

Frage an Marion Ellen von Wolfi S. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Ellen,

Grüne, Tierschutzpartei, ÖDP, Vegan..und jetzt auch noch MUT. Nützt diese Zersplitterung nicht eigentlich nur denjenigen, die man zu Recht bekämpft?

Antwort von
Partei mut

Sehr geehrter Herr S.,

besten Dank für diese Frage, naturgemäß sehen wir von Mut dies anders, sonst hätten wir uns nicht gegründet. All jene die vormals in anderen Parteien waren, sahen die Werte und Zielsetzungen für die Mut steht, in ihren Parteien nicht mehr ausreichend gegeben. Viele haben ihre jeweiligen Parteien auch von innen heraus versucht zu ändern, andere Gründungsmitglieder wiederum waren niemals in einer Partei - sahen die Werte aber auch in der Außenansicht bei keiner anderen Partei -glaubhaft- vertreten.

Die genannten Parteien haben in den letzten Jahren wenig dazu beigetragen die Verhältnisse in diesem Land positiv zu gestalten im Sinne der Werte die ihnen zugeschrieben werden, politisch zu handeln.

Wäre dem anders gewesen, dann gäbe es Mut heute nicht. Daher "spaltet" Mut auch keineswegs sondern macht endlich das, was man seit quälend langer Zeit von diesen Parteien hätte erwarten können oder vielmehr müssen.

Herzliche Grüße

Marion Ellen