Warum halten CDU/CSU immer noch an dem § 325 HGB für die Kleinen fest?

Markus Herbrand
FDP
Frage von Herbert D. •

Warum halten CDU/CSU immer noch an dem § 325 HGB für die Kleinen fest?

Sehr geehrter Herr Herbrandt,
Halten Steuerberater an der Finte, es läge an der Haftungsbeschränkung, auch für die Kleinsten, wenn den Steuerberatern das lukrative Geschäft mit der Meldung aus der Hand genommen wird?
Wissen Sie schon, wieviele kleine Zulieferer bei SIGNA in die Röhre sehen und zum Indolvezgericht gehen werden müssen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr D.

im Namen von Markus Herbrand danke ich für Ihre Nachricht und teile Ihnen mit, dass uns keinerlei Informationen über Signa vorliegen.

Mit freundlichen Grüßen

Andy Fürste