Wo ist die Infrastruktur in Celle für E-Mobilität?

Bereit, weil Ihr es seid
Markus Jordan
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Jordan zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens T. •

Wo ist die Infrastruktur in Celle für E-Mobilität?

Ich wohne im ersten Stock in einer Mietwohnung, keine Ladestation in der Nähe um ein E-Auto zu laden. Soll ich mein Kabel im Winter aus der Wohnung über den Bürgersteig legen? Wir haben in Celle gar nicht die Möglichkeit die Ziele ihrer Partei durchzusetzen.

Bereit, weil Ihr es seid
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Lieber Herr T.,

schon kürzlich haben Sie mich dasselbe gefragt.

Hinsichtlich der Ladeinfrastruktur kann ich Ihnen Hoffnung machen, da mit einer bundesweiten grünen Investionsoffensive hierbei auch schnell deutliche Fortschritte in Celle gemacht würden. Auch die grüne Kommunalpolitik in Celle setzt sich stark für mehr Ladesäulen ein.

Mit freundlichem Gruß

Markus Jordan