Frage an Markus Käser bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Markus Käser
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Käser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Aaron K. •

Frage an Markus Käser von Aaron K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo sehr geehrter Herr Käser

Uns würde es sehr interresieren warum so wenig Wahlversprechen eingehalten werden
Vielen Dank schonmal im vorraus

Vg Klasse 9g Ghrs Pfaffenhofen

Antwort von
SPD

Hi Aaron,

ich habe genau deshalb für meinem Wahlkampf das Motto "MACH-Beweise statt
Wahlversprechen" gewählt.

Ich werbe mit echten MACH-Beweisen und realen Erfolgen meines Engagements
in der Region Pfaffenhofen.

Und die Wähler können dann selbst entscheiden, wem sie auch in Zukunft
zutrauen ihre Themen anzupacken.

Hier alle MACH-Beweise.
Mit Videos und Blogbeiträgen mit Beweis-Links.
www.markus-kaeser.de

oder hier meine Wahlzeitung:
https://docs.wixstatic.com/ugd/a4e6d3_0b4e37cdf24c420088c31e98ca5c0e3b.pdf

Apropos:
Ich denke, dass viele Wahlversprechen deshalb nicht gehalten werden,
weil sich nach den Wahlen, je nach möglichen Koalitionen, schlicht nur ein
paar gemeinsame Kompromisse umsetzen lassen.
Insofern finde ich zum Beispiel den Mindestlohn schon eine bemerkenswerte
Leistung der SPD.
Aber allgemein finde ich es nicht so wichtig, welche konkreten
Wahlversprechen gemacht werden, sondern klar herauszustellen, welchen
"Kompass", also welche Ausrichtung, man für seine Politik hat.

Ich hoffe das ist mir bei meinem Auftritt gelungen.
Über Euer Feedback würde ich mich freuen.

Aloha
Markus Käser