Frage an Markus Rupp bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Markus Rupp
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Rupp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walter D. •

Frage an Markus Rupp von Walter D. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Rupp,

der Lebenslauf auf Ihrer Webseite sieht sehr leer aus; Grundschule, Gymnasium, Bundeswehr, Studium... das oasst ja. Aber Was haben SIe denn beruflich dann so gemacht?
WIeso steht darüber nix in IHrem Lebenslauf?

MIt freundlichen Grüße
W. D.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr D.,

meinem Lebenslauf können Sie ja entnehmen, dass ich mit 31 Jahren bereits - damals jüngster im Landkreis Karlsruhe - Bürgermeister wurde. Direkt aus einer Dissertation heraus, die ich über und mit Honorierung der Stadt Wiesloch verfasste.

Mit freundlichem Gruß

Markus Rupp