Sehr geehrter Herr Balasus, für meine Schwiegereltern möchte ich gerne den Antrag für Härtefallhilfe Heizkosten in Papierform stellen.

Martin Balasus, Foto in der Innenstadt
Martin Balasus
CDU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Jürgen L. •

Sehr geehrter Herr Balasus, für meine Schwiegereltern möchte ich gerne den Antrag für Härtefallhilfe Heizkosten in Papierform stellen.

Diese Möglichkeit soll es geben, nur kann ich leider nirgendwo ersehen, wo ein derartiger Vordruck heruntergeladen oder beantragt werden kann. Können Sie mir eine konkrete Quelle nennen?
Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichem Gruß
J. L.

Martin Balasus, Foto in der Innenstadt
Antwort von
CDU

Guten Tag Herr L.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Link zum Online-Portal für die Antragstellung lautet: Antrag Brennstoffhilfe - Online-Dienst Einstiegsseite - HamburgService.

https://serviceportal.hamburg.de/HamburgGateway/Service/Entry?id=HEIZKOSTEN

Alternativ können Sie mir auch Ihre Adresse oder die Ihrer Schwiegereltern schicken, dann würde ich das Antragsformular in Papierform zuschicken. Bitte dann eine Mail an martin.balasus@cdu.ltsh.de

Mit freundlichen Grüßen
Martin Balasus