Frage an Martin Bartsch bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Martin Bartsch
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Bartsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Vera V. •

Frage an Martin Bartsch von Vera V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Unterzeichnen Sie das "Generationenmanifest", das wichtige Punkte, die in die Politik eingreifen, behandelt? ( http://www.generationenmanifest.de )
Falls nicht, würde ich gerne wissen, warum Sie dieses nicht unterzeichnen.

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrte Frau Vögele,

das Generationenmanifest habe ich inzwischen unterschrieben. Die 10 Warnungen bzw. die daraus resultierenden Forderungen finden sich nicht nur in unserem Parteiprogramm sondern geben auch meine eigenen Überzeugung wieder.
Über die Art und Weise, wie manche der Forderungen umgesetzt werden können, kann man bestimmt streiten. Aber es ist nicht immer entscheidend welchen Weg man einschlägt, solange man sich über das Ziel einig ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin Bartsch