Sind Sie bereit, Maßnahmen zu unterstützen, die der immensen Papierflut in unseren Briefkästen durch ungewollte Werbung zeitnah ein Ende setzen? Umwelt und Klima sowie Verbraucher wären dankbar dafür!

Martin Drees, Wahlstorf
Martin Drees
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Drees zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang-Dieter G. •

Sind Sie bereit, Maßnahmen zu unterstützen, die der immensen Papierflut in unseren Briefkästen durch ungewollte Werbung zeitnah ein Ende setzen? Umwelt und Klima sowie Verbraucher wären dankbar dafür!

Martin Drees, Wahlstorf
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Lieber Herr G.,

dazu bin ich selbstverständlich gerne bereit. Besonders das „Einkauf aktuell“-Teil ist wirklich schlimm. Jede‘r Bürger‘in muss das Recht haben, selbst zu entscheiden, was zu Hause im Briefkasten landet.
Mit freundlichen Grüßen

Martin Drees