Sehr geehrter Herr Häusling, werden Sie sich für das Gesetz zur Wiederherstellung der Natur einsetzen?

Martin Häusling
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Gunhild L. •

Sehr geehrter Herr Häusling, werden Sie sich für das Gesetz zur Wiederherstellung der Natur einsetzen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Ja! Ich und meine ganze Grüne Fraktion haben bis zum Schluss um jede Stimme für das "Gesetz zur Wiederherstellung der Natur" gekämpft und am heutigen 12. Juli die Abstimmung gewonnen. Lesen Sie mehr in meiner PM dazu: https://www.martin-haeusling.eu/presse-medien/pressemitteilungen/3025-eine-perspektive-fuer-europas-geschundene-natur-renaturierung-wird-moeglich.html

Viele Grüße

Martin Häusling