Frage an Martin Patzelt bezüglich Familie

Martin Patzelt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Patzelt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus Z. •

Frage an Martin Patzelt von Klaus Z. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Patzelt,

nach den schlechten Erfahrungen und der verweigerten Umsetzung von EU Recht beim Kontakt und Sorgerecht mit meinem Kind gemäss Brussels IIa (EU Gesetz: 2201/2003EC) hatten auch ihre CDU Kollegen Rainer Wieland und Peter Jahr bei meinen Petitionsanhörungen zunächst große Töne von sich gegeben. (U Petition: 1229/2013).
2. Petionsanhörung im Europaparlament in Brüssel am 11.11.2014: https://archive.org/details/20141111BrusselsPetition12292013KZCompleteEN
Bei der dritten Petitionsanhörung am 3.12.2015 wurde die Petition gegen meinem Willen und ohne Klärung der Sachlage beendet. Die Herren Wieland und Jahr waren trotz bitte um einen Termin hierzu nicht bereit.
3. Petitionsanhörung am 3.12.2015:
https://archive.org/details/20151203EuropeanParliamentPetitonSpeechDiscussion12292013EN

Es stellt sich für mich die Frage weshalb die CDU das Familienministerium komplett der SPD Ministerin Manuela Schwesig überlassen hat. Der Blogger Hadmut Danisch hat fundiert herausgearbeitet dass Frau Schwesig die Kinder den Eltern wegnehmen will.
"Geht es nach ihr, soll es Jugendämtern und Gerichten – also dem Staat – leichter gemacht werden, Kinder bei den Pflegeeltern zu belassen. thtp://www.danisch.de/blog/2017/04/13/politischer-menschenhandel-genderistischer-kinderraub/

(1) Was wurde unternommen um die Resolution des Europarates (3.10.2015) zur Doppelresidenz als Standardmodell:
https://familiefamilienrecht.wordpress.com/2015/10/12/europarat-unterzeichnet-resolution-zur-doppelresidenz-als-standardmodell/
umzusetzen?

(2) Was haben ihre MEP Kollegen Wieland und Jahr (diese verweigern jegliche Kontakt mit mir) unternommen um die UK Vertragsverletzung von 2201/2003 gegenüber England einzuklagen?

Sie werden sich sicherlich erinnern dass ich ihnen am 25.Mai 2017 einen handgeschriebenen Zettel überreicht habe.

Am 27.04.2017 war ich in Strassburg beim EMGR. Akteneinsicht verweigert.

Mit freundlichem Gruss,
K. Z.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Z.,

Die Union hat sich bezüglich der Einführung des Doppelresidenzmodells als Standardmodell derzeit noch nicht festgelegt. Wir wollen auf jeden Fall die Ergebnisse der noch laufenden Studie des Bundesfamilienministeriums abwarten.

Die zweite Frage kann ich nicht beantworten. Die Frage müssen Sie an Herrn Wieland und Herrn Jahr richten.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Patzelt