Hallo, wann wird das Solar-Paket 1 (vereinfachte Regelung für Balkonkraftwerke) im Bundestag beschlossen? Ich danke schonmal im Voraus für Ihre Antwort.

Martin Reichardt
AfD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Henry A. •

Hallo, wann wird das Solar-Paket 1 (vereinfachte Regelung für Balkonkraftwerke) im Bundestag beschlossen? Ich danke schonmal im Voraus für Ihre Antwort.

Antwort von
AfD

Vielen Dank für Ihre Frage. Auf Grund der Zuständigkeit bitte ich Sie sich an Arbeitskreis Klimaschutz und Energie zu wenden, der von dem Abgeordneten Karsten Hilse geleitet wird.