Warum sind Sie in einer vom Verfassungsschutz beobachteten Partei. Obwohl Sie geschworen haben das Recht und die Freiheit tapfer zu verteidigen

Martin Reichardt
AfD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Horst M. •

Warum sind Sie in einer vom Verfassungsschutz beobachteten Partei. Obwohl Sie geschworen haben das Recht und die Freiheit tapfer zu verteidigen

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Die Alternative für Deutschland steht fest auf dem Boden des Grundgesetzes.

Der Verfassungsschutz ist eine vom politischen Establishment stark beeinflusste, wenn nicht gar gesteuerte Behörde. Dies zeigt sich u.a. in der Ersetzung des um Neutralität bemühten Hr. Maaßen durch den servilen Hr. Haldenwang, der nun im Interesse der etablierten Parteien die sog. "Beobachtung" de facto Diffamierung der AfD vorantreibt.

Gerade weil ich geschworen habe das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, bin ich in der AfD, denn sie ist einzige Partei, die sich für die Grundrechte und das Wohl der Bürger in diesem Land einsetzt.

Viele Grüße

Martin Reichardt