Portrait von Martin Schöffel
Antwort von Martin Schöffel
CSU
• 11.09.2008

(...) Gerne lege ich meine Meinung dar. LKWs nutzen immer den kürzesten Weg, auf der B303 werden immer LKWs unterwegs sein, unabhängig davon, ob sie zwei- oder vierspurig ausgebaut ist. Für ein zügiges Vorankommen brauchen PKWs Überholmöglichkeiten bzw. (...)

Portrait von Martin Schöffel
Antwort von Martin Schöffel
CSU
• 05.09.2008

(...) Ich bin der Meinung, dass wir möglichst schnell eine leistungsfähigere B303 brauchen, damit die Bürger aus unserem Landkreis besser und sicherer nach Westen fahren können. Ich denke an Pendler, die täglich zu ihrem Beruf oder Studium fahren können, an Gewerbetreibende, die Aufträge in den westlichen Landkreisen haben und an Touristen, die streßfrei voran kommen wollen. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Martin Schöffel
Martin Schöffel
CSU
E-Mail-Adresse